Ristorante-Pizzeria Zum Weißen Stein
Ristorante-Pizzeria    Zum Weißen Stein

Bitte berichten Sie ...

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Badra (Freitag, 15. Februar 2019 22:21)

    Ein perfektes Dinner ohne gleichen.
    Das Essen: ein Traum.
    Die Gastlichkeit: herzlich und einladend.
    Vielen Dank für einen gelungenen Abend.

  • Felix Müller (Dienstag, 13. November 2018 20:41)

    Hallo Ristorante Weisser-Stein,

    wir waren mal wieder bei Euch und sind erneut zufrieden gewesen.
    Die Pizza hat wunderbar geschmeckt - wir kommen sehr gerne wieder!

    Vielen Dank

    Ihr Felix Müller

  • Dagmar (Sonntag, 01. April 2018 00:55)

    Hallo ihr Lieben 😊 Mein Geburtstagsessen bei euch mit meiner Familie war wieder ein kulinarisches Erlebnis! Es passt einfach alles bei euch: frische und qualitativ hochwertige Zutaten, herrlich abgeschmeckt, toller und sehr aufmerksamer Service, Wohlfühlambiente und... und... und! Die Fischgerichte ein Gedicht. Auch das Fleisch- und Pastagericht hervorragend. Mein Lieblingsitaliener fast vor der Haustür 👍💚 Ciao und bis bald - Dagmar

  • Siegmund Bischoff (Dienstag, 15. August 2017 18:42)

    Wir haben Sie am 14. August 2017 besucht und waren mit dem Essen und der Bewirtung SEHR zufrieden !

  • Wolfgang +Simone Niemann (Donnerstag, 20. Oktober 2016 22:09)

    Letzte Woche feierten wir mit 30 Gästen meinen Geburtstag im Weißen Stein. Die kreativen leckeren Gerichte und besonders der Sardische Cannonau-Rotwein mundeten unseren Gästen bestens! Der sehr nette
    Service war hochaufmerksam und kleine Sonderwünsche kein Problem. Auch das sehr ansprechende Sardische Ambiente trug zum Wohlfühlen bei, die Zeit verging wie im Fluge und unsere Gäste wollten
    garnichtmehr gehen!
    Ein kleines Stück Sardinien als Oase mit Urlaubsfeeling im Großraum Herford/Bielefeld! Sehr empfehlenswert!!

  • Wolfgang +Simone Niemann (Donnerstag, 20. Oktober 2016 21:59)

    Hatte letzte Woche meinen Geburtstag mit 30 Gästen im Weißen Stein gefeiert. Uns mundeten die kreativen Gerichte und besonders der Sardische Cannonau-Rotwein bestens, der Nette Service war
    hochaufmerksam und sogar kleine Sonderwünsche waren kein Problem! Unsere Gäste fühlten sich im sehr ansprechendem Ambiente außerordentlich wohl und wollten garnichtmehr gehen!!
    Ein kleines Stück Sardinien als Oase im Großraum Herford/Bielefeld!! Sehr empfehlenswert!!!

  • Johann Herbst (Donnerstag, 25. August 2016 16:15)

    Wir waren jetzt einige Male zum Essen hier und es war immer sehr sehr lecker. Dazu ein immer gutgelaunter Wirt.
    Wir kommen wieder !!

  • Heike (Samstag, 26. März 2016 17:15)

    ein ausgezeichnetes Italienisches Restaurant, bin neu nach Enger gezogen und der Tipp dorthin zu müssen war absolut richtig.. immer wieder gerne. schöne Ostern euch ..

  • Katina Schumacher (Dienstag, 23. Februar 2016 14:18)

    Wir waren am letzten Freitag mit 11Pers. zum Essen, und ich muss einstimmig sagen, es war mal wieder SUPER KLASSE..
    Das Personal ist SPITZE und wir werden definitiv wieder kommen.
    Am besten war das Roastbeef mit dem Selleriepüree und Rucolarisotto.mhhhh mmmhhh. Katina Schumacher

  • Anna P. (Freitag, 22. Januar 2016 23:33)

    Migliora zuppa Nutellaeis 😊

  • Jochen (Dienstag, 21. April 2015 20:47)

    Ich wollte euch, Gianni und Christiane, immer schon mal sagen, wie wohl ich mich und meine Freunde u. Verwandten bei euch fühlen. Leider viel zu selten (die Zeit fehlt oft). Ihr seid einmalig.

  • Maike (Donnerstag, 17. Juli 2014 22:50)

    Hallo ihr lieben
    Ihr seid echt ein klasse Team .
    Komme immer gerne zu euch zum Pizza essen,
    Macht weiter so eure Maike

  • Ani F. (Samstag, 09. November 2013 10:50)

    Ein Tag wie im Urlaub!!!

Adresse

Markstr. 144
32130 Enger-Oldinghausen

Telefon: +49 5224/3379

Kontakt

Öffnungszeiten

Täglich 12.00 - 14.30 Uhr

und      17.30 - 23.30 Uhr

Dienstag & Mittwoch  Ruhetag

 

Montags - Pizzatag

(außer an Feiertagen)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zum Weißen Stein

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.